Bei F-Junioren Turnier in Langenwolschendorf belegten unsere F2-Junioren einen sehr guten 2. Platz. Man verlor kein Spiel und überzeugte zudem mit guter Einstellung.

Zu Beginn lag man gegen die SG Braunichswalde schnell mit 0:1 zurück. Doch unsere Mannschaft drückte auf den Ausgleich, der am Ende auch gelang. Die fehlende Konstanz beim Abschluss vor dem gegnerischen Tor sollte sich allerdings durch das ganze Turnier ziehen.

Im zweiten Turnierspiel gelang ein verdienter 2:1 Erfolg gegen die SG Gera. In der dritten Begegnung ging es gegen den Favoriten vom JFC Gera. Beim letzten Turnier unterlag man den starken Geraern noch mit 0:2. Doch diesmal bestimmte man das Spiel, ging sogar mit 1:0 in Führung. Doch ein individueller Fehler nach einem Eckball brachte die Mannschaft um den verdienten Lohn und man trennte sich 1:1.

Gegen die SG Schmölln spielte man die Überlegenheit aus und siegte sicher mit 2:0. In der letzten Turnierpartie stand man dem Gastgeber aus Auma gegenüber. Auch hier zeigte man eine gute Leistung, doch diese reichte leider nicht zum Sieg, da die Mannschaft aus Auma gut verteidigte und unsere Jungs ein wenig Pech bei ihren vielen gut herausgespielten Torchancen hatte. Auch hier endete das Spiel 1:1.

Kompliment an unsere Mannschaft für die dort gezeigte Leistung. 2x Siege und 3x Unentschieden standen am Ende zu Buche. Der fast schon „obligatorische“ 2. Platz sprang am Ende dabei heraus. Glückwunsch!