Bei der 2:5 (1:3) Auswärtsniederlage beim VFL 1990 Gera musste unsere erste Männermannschaft nicht nur gegen gut aufgelegte Gegner ankämpfen…! Trotz dessen sind 5 Gegentore zu viel und offenbarten an diesem gebrauchten Nachmittag größere Abwehrschwächen in der Rositzer Hintermannschaft. Nach den zwei Platzverweisen gegen Maik Wegner und David Syhre in der 2. Hälfte bauten die Gastgeber ihre Führung weiter aus und errangen damit ihren ersten Saisonsieg.

Das nächste Spiel unserer Kreisoberliga-Elf findet erst am Sonntag, den 1.9. im heimischen „LSS Sportpark“ statt. Der Gegner dort ist um 15:00 Uhr der SV Blau Weiß Niederpöllnitz.

Unsere 2. Männermannschaft erspielte sich am Sonntag einen verdienten Punktgewinn gegen den SV Osterland Lumpzig. Der eingewechselte Oliver Lisker besorgte in der Nachspielzeit den umjubelten Ausgleichstreffer für den SVR.

Ebenfalls in der letzten Spielminute errang unsere dritte Mannschaft einen verdienten Punktgewinn beim Weißbacher SV. Dabei verpasste es unsere „Dritte“ in der ersten Hälfte die Führung durch Ole Rabsahl weiter auszubauen. In der zweiten Halbzeit drehten die Gastgeber das Spiel, ehe Darren Draxdorf per Freistoß den 2:2 Endstand besorgte.

SV Rositz -> Meine Heimat – Mein Verein