Durch einen Treffer von Louis Stöbe in der 87. Spielminute gewann unsere erste Mannschaft auch ihr zweites Spiel bei der SG FC Motor Zeulenroda. Bis dahin war es ein ausgeglichenes Spiel, in dem auch die Gastgeber gute Chancen auf einen Treffer hatten. Nach guter Vorarbeit von Kevin Kummer blieb es schließlich SVR-Stürmer Stöbe vorbehalten, für die Entscheidung zu sorgen. Mit nunmehr zwei Siegen aus zwei Spielen steht unser SV Rositz derzeit an der Tabellenspitze der Kreisoberliga. Die ist allerdings nur eine Momentaufnahme. Kommenden Sonnabend muss unsere Elf beim VFL Gera erneut auswärts antreten.
Unsere 2. Mannschaft fuhr in der Kreisliga den ersten Punkt ein. Nach der deutlichen Auswärtsniederlage in Altenburg, steigerten sich unsere Jungs und boten dem Favoriten aus Schmölln Paroli. Erst in der Nachspielzeit schafften die Knopfstädter noch den Ausgleich. Ärgerlich für unsere Mannschaft. Doch viel Zeit zum Ärgern bleibt unserer „Zweiten“ nicht. Bereits am kommenden Sonntag empfängt man im heimischen „LSS Sportpark“ den SV Osterland Lumpzig.
Unsere dritte Männermannschaft verlor ihr Heimspiel gegen den SV Ehrenhain II durch zwei sehenswerte Treffer der Gäste mit 0:2. Die nächste Begegnung für die Mannschaft vom Trainerduo Rabsahl/Böhme ist am Samstag um 14:00 Uhr in Weißbach.