rbt

Unter der Leitung von Trainerin Gisela Fuchs und den Aushilfstrainer S.Kresse/Sivia Ditscher treffen sich die Frauen im Alter von 45-nach oben keine Grenzen, immer Montag in
der Turnhalle INSOBEUM Rositz, um sich auch im Alter fit zu halten. Ob mit Theraband, Ball, Gymnastikstab oder Igelball, der Trainerin Gisela Fuchs fällt immer etwas ein.

Viele Übungen die den Kreislauf in Schwung halten, die Muskulatur aufbauen, Sehnen dehnen, damit Verkürzungen keine Chance haben und Verletzungen im Alltag abgefedert werden, werden in den Übungsstunden geschult und trainiert. Aber auch für Probleme haben die Trainer stets Zeit und ein offenes Ohr – keiner ist allein.

Die Geselligkeit darf natürlich auch nicht fehlen. Runde Geburtstage, Fasching, Weihnachtsfeier in gemütlicher Runde, Radtouren im Sommer finden immer wieder großen Anklang. Auch Ausflüge sind wieder geplant.

Also warum noch lange überlegen, ist Dir Montag das Alleinsein genug, möchtest Du neue Leute kennen lernen und ganz nebenbei Deinem Körper etwas Gutes tun? Dann fas Dir ein Herz, komm zu uns, wir freuen uns auf jedes neue Gesicht.

Zeit: Jeden Montag von 19:30 Uhr – 20:30 Uhr
Ort: Turnhall der Grund – und Regelschule INSOBEUM Rositz

Übungsleiter
G. Fuchs / S. Kresse / S. Ditscher

 

Teile diesen Beitrag