Bestes Fußballwetter erwartet uns am Wochenende. Am Samstagvormittag beginnen unsere E-Junioren mit einem Heimspiel gegen den ZFC Meuselwitz. Um 10.00 Uhr wird das Pokal Viertelfinale angepfiffen.

Am Nachmittag, ab 15.00 Uhr, gastiert dann noch unsere zweite Mannschaft beim FSV Lucka. Nach den erfolgreichen letzten Wochen, will man auch an diesem Spieltag wieder erfolgreich sein.

Nach drei Gastspielen in Folge kann unsere erste Mannschaft endlich wieder im LSS Sportpark auflaufen. Am Sonntag gastiert ab 15.00 Uhr der SV Löbichau in Rositz. Die Gäste konnten in den letzten Wochen die Abstiegsplätze verlassen und werden dementsprechend motiviert sein. Unsere Elf will natürlich die weiße Weste vor den heimischen Fans weiter behalten…

Wir freuen uns auf eure Unterstützung und wünschen viel Erfolg