Unsere E1-Junioren sind heute Vormittag ins Finale der Futsal Hallenkreismeisterschaft als Gruppensieger eingezogen. Vor dem Turnier musste aufgrund des Nichtantritts der SG Ronneburg der Spielplan erstmal neugemacht werden.

So startete man gegen die SG Schmölln 1913, wo man sehr dominierte und durch Tore von Fritz Jahnke mit 2:0 gewann. Im zweiten Spiel ging es gegen Langenleuba-Niederhain. Gegen die kampfbetonte Truppe gewann man mit 1:0. Torschütze Fritz Jahnke. Auch das dritte Spiel gewann man mit 1:0. Gegen den ZFC Meuselwitz II war ein gut erarbeitetes Eigentor das goldene Tor. Somit stand man als Gruppensieger bereits fest. Im letzten Spiel musste unser Gegner, der ZFC Meuselwitz I unbedingt gewinnen um weiterzukommen. Es war ein gutes Spiel von beiden Mannschaften. Am Ende gewann der ZFC mit 2:1. Den zwischenzeitlichen Ausgleich schoss Fritz Jahnke.

SVR spielte mit: Alexander König, Tom Döring, Emil Böhme, Jamie Tittmann, Fritz Jahnke, Louis Dähne, Louis Deckert, Pepe Hübner und Darren Draxdorf