Nach zwei Niederlagen standen unsere Jungs gegen Langenleuba-Niederhain mächtig unter Druck und wollten wieder einen Sieg einfahren. Das Spiel begann sehr offensiv. Johann erkämpfte sich den Ball im Mittelfeld und schießt sofort vom Strafraum das 1:0. Wir hielten den Druck aufrecht und legten das 2:0 und 3:0 durch William nach.

Danach gab es mehrere gute Chancen um das Ergebnis in die Höhe zu schrauben. Na einer schönen Kombination Johann zu William und flachen herreingabe verpasst Valentin das 4:0. Das 4:0 fiel trotzdem noch vor der Pause, Alexandros setze seinen Schuss aufs Tor welcher noch abgefälscht ins Tor trudelt.

In der zweiten Halbzeit ging der Spielfluss etwas verloren. Der Gegner stand nun besser und die Kräfte auf den tiefen Rasen ließen allmählich nach. Nach einem schönen Schuss von Johann knallt der Ball an die Latte, springt auf der Linie wieder raus doch im nachsetzen steht Lucian Goldrichtig und bringt den Ball über die Linie. Auch der Gegner kam noch zu seinem Ehrentreffer. Ein langer Ball hebelt unsere ganze Abwehr aus und der Niederhainer Spieler läuft alleine auf den Torwart zu, der beim Schuss keine Chance hat. Somit ist das 5:1 auch der Endstand.