Den zahlreichen Besuchern der letzten Kreisliga-Heimspiele gegen Wintersdorf und Zechau wird nicht entgangen sein, dass die Sitzplatztribüne im LSS Sportpark komplett renoviert wurde. Möglich wurde dies durch die Bereitstellung des Holzes der Firma „Möbila e.G. Thomas Moewes“ und den tagelangen Arbeitsstunden der Helfer, Mitglieder und Arbeiter des SV Rositz.

Zum anderen unterstützt der ehemalige Spieler des SV Rositz, Lajos Nagy, unseren SVR mit seiner neuen Werbebande unter der Anzeigetafel. Die Vermögensberatung Lajos Nagy präsentiert ab sofort die (hoffentlich positiven) Ergebnisse an der neuen Anzeigetafel im LSS Sportpark.

Auch der Dachdeckerfachbetrieb „Klaussner und Rott“, um den Mitinhaber Mike Rott, gleichzeitig Nachwuchstrainer beim SVR, unterstützt unseren Verein mit einer neuen großen Werbebande.

Wir sagen allen Helfern und Unterstützern: Danke!!!