Drei Spiele wurden bereits am Samstag erfolgreich gespielt. So gewannen unsere E1-und F-Junioren ihre Heimspiele im LSS Sportpark. In der Fremde holte unsere zweite Mannschaft einen Punkt bei der Gößnitzer Reserve, auch wenn der Ausgleich der Gastgeber erst in der Schlussminute fiel.

Am Sonntag sind noch unsere E2-Junioren und unsere erste Mannschaft im Einsatz. Unsere E2 trifft im Heimspiel ab 10.30 Uhr auf die SG SV Lok Altenburg. Zum Abschluss des Wochenendes ist dann unsere erste Mannschaft beim FSV Langenleuba-Niederhain zu Gast. Die Gastgeber stehen mit 7 Punkten aus den ersten drei Partien ebenfalls an der Spitze der Kreisliga. Das letzte Aufeinandertreffen gab es in der Saison 2007/2008. Unsere Mannschaft konnte damals mit 2:0 beim FSV gewinnen, damals traf André Kahnt doppelt.

Das Spitzenspiel der Kreisliga wird wie gewohnt um 15.00 Uhr in Langenleuba-Niederhain angepfiffen.

Wir wünschen viel Erfolg und freuen uns über eure Unterstützung!