Nach dem Sieg der Vorwoche gegen Motor Altenburg gingen unsere Jungs motiviert ins heutige Spiel gegen den ZFC Meuselwitz II. Der ZFC begann die Partie wie die “Feuerwehr” und ging in der 5. Minute durch Clemens Wirth in Führung.

Die Antwort unserer Mannschaft ließ nicht lange auf sich warten, und so erkämpfte sich Ian Orsakowski, der überhaupt ein klasse Spiel machte, den Ball und glich aus. Nur vier Minuten später erhöhte Jonas Emig zum 2:1.

Aber auch unsere Führung sollte nicht lange halten. Für den ZFC traf Nils Lochmann zum 2:2. So ging man in die Pause.

In der zweiten Hälfte war der Gegner zwar klar überlegen und hatte einige Chancen in Führung zu gehen, aber unsere Jungs hielten, in einer kämpferischen Meisterleistung, das Unentschieden! Die Trainer sind stolz auf ihre Jungs!!!

Für den SV Rositz spielten: Jerremy Tschöp, Paul Schmotz, Ian Danel Orsakowski, John Seifert, Lucien Busse, Krystian Kumetsteiner, Philipp Schraps, Jonas Emig, Johannes Haan, Adrian Emig, Anton Rost, John Polomski und Ron Hopf