Am 20.08.2017 begann die Saison unserer F-Junioren mit dem ersten Punktspiel beim SV Zehma 1897. Unsere neu zusammengestellte Mannschaft aus den F- und G- Junioren des Vorjahres, schlug sich bei ihrem ersten gemeinsamen Punktspiel sehr gut.

Das 0:1 fiel bereits in der 4. Minute durch William Banach. Unsere Jungs hatten dann lange Zeit das Spiel in der Hand. Leider wurde bis zum Halbzeitpfiff kein weiteres Tor erzielt, trotz vieler gut herausgespielter Chancen.

Gleich zu Beginn der 2. Halbzeit (21.Minute) schoß erneut William das 0:2. Kurz darauf konnte auch der SV Zehma durch eine kleine Unachtsamkeit in der Abwehr den Anschluss (1:2) erzielen. Wieder behielt der SV Rositz die Oberhand, konnte jedoch keine seiner Chancen nutzen. In der 36.Minute konnte der SV Zehma durch einen Freistoß in Strafraum nähe ausgleichen.

Bis zum Abpfiff fielen keine weiteren Tore und somit blieb es bei einem 2:2.