Am morgigen Samstag steigt das letzte Heimspiel der aktuellen Saison. Zwei Spiele sind noch zu spielen und unsere Mannschaft benötigt mehr als dringend die Punkte im Kampf gegen den Abstieg. Zu Gast im LSS Sportpark ist der FSV Wacker 03 Gotha. Die Gothaer sicherten sich am letzten Spieltag mit einem Sieg gegen Leinefelde praktisch schon den Klassenerhalt. Mit 6 Punkten Vorsprung sollte man sich relativ sicher fühlen können.

Im Gegensatz zu unserer Elf, die sich nach der Niederlage in Eisenach eigentlich keinen Patzer mehr erlauben kann. Anstoß im LSS Sportpark ist um 15.00 Uhr.

Wir hoffen auf eure Unterstützung!

Im Anschluss an die Verbandsligapartie kommt es zum verdienten Abschiedsspiel unserer Rositzer Fußballlegenden Thomas Czajka und André Kahnt. Viele alte bekannte Gesichter werden sich auf dem Sportplatz in Gorma blicken lassen und nach dem Spiel den Abend gemütlich ausklingen lassen.

Anstoß ist um 18.00 Uhr. Wir freuen uns über euren Besuch!

Am Sonntag geht es weiter mit den Heimspielen. Ab 13.00 Uhr trifft unsere dritte Mannschaft auf den LSV Altkirchen, unsere zweite Mannschaft im Anschluss ab 15.00 Uhr auf die SG SV Schmölln II.

Wir wünschen viel Erfolg!