Hoch emotional wurde es am frühen Abend im Rositzer „LSS Sportpark“. Die Rositzer Fußball-Legenden Thomas Czajka und André Kahnt liefen zum letzten Mal im Rositzer Trikot auf. Um es vorweg zu nehmen: Es wurde ein schöner Abend. Über 50 ehemalige und aktive Fußballer, dazu noch Trainer, Freunde und auch ehemalige Gegner machten dieses Spiel für Beide unvergessen.

Das Spiel an sich verlief sehr fair und endete (standesgemäß) 3:3 Unentschieden. Zum Ende des Spiel wurden die beiden Hauptakteure unter dem Beifall der noch zahlreich verbliebenen Zuschauer und anwesenden Spieler ausgewechselt.

Mit dem Song „Es war schön“, ein wenig „Pyro“ und jede Menge Umarmungen beendete Schiedsrichter Jürgen Sieler die Partie. Beide bekamen ihren verdienten Abschied für viele Jahre Einsatz und jede Menge Tore für ihren/unseren SV Rositz.

Der Abend klang bei Musik und einigen Getränken gemütlich aus. Unser Fazit: “ Es war schön“

Danke an André und Thomas – viel Erfolg und Glück im weiteren Leben!!!

Teile diesen Beitrag