Das Fußballwochenende startet am Samstagmorgen 09.30 Uhr mit dem Turnier der F2-Junioren in Auma. Weiter geht es mit unsere D1-Junioren, die ab 10.30 Uhr bei der Eintracht aus Fockendorf gastieren und dort ihren zweiten Tabellenplatz weiter behaupten wollen.

Am Nachmittag folgen zwei Heimspiele in Rositz. 13.00 Uhr hat unsere dritte Mannschaft die Reserve von der SG TSV Monstab zu Gast. Später ab 15.00 Uhr trifft die zweite Mannschaft auf Eintracht Ponitz.

Unsere F1-Junioren reisen am Sonntagvormittag (10.30 Uhr) nach Langenleuba-Niederhain. Zur selben Zeit werden unsere D2-Junioren bei der SG FSV Meuselwitz versuchen ihren Platz an der Tabellenspitze weiter zu verteidigen.

Als Vorspiel vor der Verbandsligapartie am Sonntag treffen unsere E-Junioren im LSS Sportpark auf den ASV Wintersdorf (13.15 Uhr). Spannend wird es dann im Anschluss. Ab 15.00 Uhr gastiert der FSV Martinroda in Rositz. Nachdem Leinefelde das Nachholspiel gegen Nordhausen II am Mittwoch gewinnen konnte, ist unsere erste Mannschaft auf den letzten Tabellenplatz abgerutscht. 12 Punkte sind noch zu vergeben. 6 Mannschaften kämpfen noch um den Klassenerhalt. Will man den erreichen, muss man seine Heimspiele gewinnen.

Wir wünschen allen Mannschaften ein erfolgreiches Wochenende!