Über die Osterfeiertage können sich die Zuschauer über gleich drei Heimspiele freuen. Am Samstag ab 12.30 Uhr hat unsere zweite Mannschaft den TSV Windischleuba zu Gast. Nach der Niederlage in der Vorwoche, will die Elf wieder einen Sieg auf dem heimischen Rasen einfahren.

Punkten will auch unsere erste Mannschaft. Mit zwei Heimspielen am verlängerten Wochenende hat man dazu auch beste Gelegenheiten. Am Samstag empfängt man den 1.SC Heiligenstadt im LSS Sportpark (15.00 Uhr). Die Gäste stehen auf einem Platz im gesicherten Mittelfeld. Im Hinspiel konnte man einen Punkt aus der Kurstadt entführen.

Anders sieht es am Ostermontag aus. Zum Nachholspiel der Köstritzer Verbandsliga ist die SG Glücksbrunn Schweina in Rositz. Die SGG liegt drei Punkte vor unserer Mannschaft und steckt somit auch mittendrin in Kampf um den Klassenerhalt. Auch am Montag ist um 15.00 Uhr Anstoß.

Alle weiteren Mannschaften unseres SV Rositz haben am Wochenende spielfrei.

Wir wünschen viel Erfolg!