Die „Max Aicher Umwelt GmbH“ ist unserem Sportverein eine große Hilfe. Die Firma mit dem Hauptsitz im bayrischen Meitingen stellt dem SV Rositz zwei Bürocontainer, aus ihrer ehemaligen Anlage in Rositz, unentgeltlich zur Verfügung.

Auf Grund des enorm gestiegenen organisatorischen Aufwand, den der Vorstand und seine Mitstreiter aktuell zu bewältigen haben, platzt der Sozialtrakt im heimischen „LSS-Sportpark“ in Gorma förmlich aus allen Nähten.

Dem wird jetzt, durch die Hilfe von Herrn Aicher (Inhaber der Firma Max Aicher Umwelt GmbH und Frau Pollter (Bereichsleitung ), schnell und unkompliziert Abhilfe geschaffen.

Der Sportverein Rositz bedankt sich bei Herrn Aicher und Frau Pollter von der „Max Aicher Umwelt GmbH“ für die schnelle, kostenlose und unbürokratische Hilfe.

SV Rositz – Vorstand