Am Samstag steht für unsere erste Mannschaft das Gastspiel bei der Reserve des FSV Wacker Nordhausen an. Die Nordhäuser führen souverän die Verbandsligatabelle an, haben 5 Punkte Vorsprung auf Verfolger FC An der Fahner Höhe und dabei ein Spiel weniger. Unsere Mannschaft steht mittlerweile leider auf der „anderen Seite“ der Tabelle. Die Punkteausbeute der vergangenen Wochen einfach zu wenig. Doch noch sind 8 Spiele zu absolvieren. Vielleicht gelingt ja eine Überraschung in Nordhausen? Anstoß auf dem Kunstrasen in Nordhausen ist um 15.00 Uhr.

Ebenfalls am Samstag im Einsatz sind unsere A-Junioren. Ab 10.30 Uhr gastieren unsere Jungs beim SSV Großenstein. Die Großensteiner liegen drei Punkte hinter unsere Mannschaft, die wiederum mit einem Sieg den Drittplatzierten auf die „Pelle“ rücken kann.

Nach Großenstein geht es am Sonntag auch für unsere D2-Junioren (10.30 Uhr). Im Spitzenspiel der Kreisliga gastiert der Tabellenzweite beim Ersten. Unsere Mannschaft liegt nur einen Punkt hinter den Gastgebern und könnte mit einem Sieg die Tabellenführung übernehmen. Das Hinspiel im Oktober konnte man zuhause mit 4:2 gewinnen.

Am frühen Sonntagnachmittag (13.00 Uhr) gibt es dann doch noch ein Heimspiel am Wochenende. Unsere dritte Mannschaft empfängt den SV Zehma. Unsere zweite Mannschaft hat an diesem Wochenende spielfrei.

Aber auch am Montag wird gespielt. Unsere D1-Junioren (17.30 Uhr) stehen vor der schweren Pokalhürde gegen den ZFC Meuselwitz II. Nach dem Erfolg in Berga trifft man nun im Viertelfinale auf die Meuselwitzer Reserve. Die Gäste gehen als Kreisoberligst natürlich als Favorit ins Spiel, doch der Pokal hat bekanntlich seine eigenen Gesetze.

Zur gleichen Zeit (17.30 Uhr), nur Auswärts, spielen unsere E-Junioren beim FSV Lucka. Ein Sieg muss her, will man am Tabellenführer SV Zehma dranbleiben.

Wir wünschen allen Mannschaften viel Erfolg!