Nach den gewonnenen Spielen gegen den FSV Meuselwitz (9:0), Rositz I (6:3) und der SG Post SV Gera (5:0) traf unsere Mannschaft, mit nur einem Punkt weniger, auf den Spitzenreiter Großenstein.

Nach 10-minütigem Abtasten, mit Chancen auf beiden Seiten, traf unser Stürmer Jonas Emig zum 0:1. Nur zwei Minuten später fiel durch ein unglückliches Eigentor das 0:2. In der besten Spielphase unserer Mannschaft verwandelte Tormann Jerremy Tschöp, seinen bereits zweiten 9-Meter in der Saison, ehe der eingewechselte Mateus Böhm zum 0:4 erhöhte. Und so ging es in die Pause.

In der zweiten Halbzeit fühlten sich unsere Jungs wahrscheinlich schon zu sicher, was auch sofort in der 32. Minute durch den Großensteiner Kimi Lennox Pelzl bestraft wurde und den Gegner nochmal stark machte.  In der 59. Minute traf Abwehrspieler Lucien Busse, durch einen schönen Schuss, zum 1:5 Endstand.

Ein riesiges Kompliment an Mannschaft, die durch ein sehr starkes Spiel, die Tabellenführung erkämpft hat! Der Trainer ist sehr stolz auf seine Jungs!

Ein großes Dankeschön an die mitgereisten Eltern und Fans!