Bei Spielen des SV Rositz im heimischen LSS-Sportpark, sowie allen anderen Heimbegegnungen und Veranstaltungen unseres Vereins, wird in Zukunft „Köstritzer“ getrunken. Der Sportverein Rositz und die „Köstritzer Schwarzbierbrauerei“ einigten sich auf eine Zusammenarbeit über die kommenden 3 Jahre. Präsident Jörg Meuschke, sowie unser Schatzmeister Steven Böhm besiegelten am vergangenen Wochenende, zum Heimspiel gegen den SV Ehrenhain, gemeinsam mit dem Vertriebsleiter des Unternehmens, Jörg Kutzner den Vertrag. „Wir sind froh, dass wir mit der Köstritzer Schwarzbierbrauerei  einen guten Partner für die kommenden 3 Jahre gefunden haben“ so Jörg Meuschke am Rande des mit über 400 Zuschauern gut besuchten Heimspiel.