Am Sonntag, den 08.01.2017 beginnt um 10:00 Uhr die Hallensaison unseres Verbandsligisten. Diese, wenn auch sehr kurze, Vorbereitungsphase umfasst mit den Turnieren in Altenburg, Meuselwitz und Schmölln insgesamt drei Hallenauftritte.

Unsere Mannschaft beginnt am Sonntag beim Neujahrsturnier des SV Lok Altenburg im Goldenen Pflug. 2016 konnten unsere Jungs den Titel sensationell gewinnen. Auch in diesem Jahr hat man sich zumindest das Ziel Halbfinale gesetzt, was auch auf Grund des guten Teilnehmerfeldes, sicherlich nicht einfach wird.

Unser SV Rositz baut, wie bereits im Vorjahr, auf die gute Unterstützung seiner Anhänger, die hoffentlich recht zahlreich vertreten sein werden.

Aber auch andere Mannschaften unseres SV Rositz sind am Wochenende im Einsatz. So gastieren unsere F1-Junioren am Samstagmorgen (09.00 Uhr) beim Hallenturnier des Bornaer SV in Borna und am Abend (18.00 Uhr) nimmt unsere zweite Mannschaft beim Turnier des SV Spora in der Schnaudertalhalle in Meuselwitz teil.

Am Sonntagmorgen (09.00 Uhr) beginnen unsere D1-Junioren den Tag mit dem Turnier beim SV Einheit Frohburg. Ab 10.00 Uhr sind dann auch noch unsere G-Junioren (in Grimma) und unsere A-Junioren (in Gößnitz) im Einsatz.

Wir wünschen allen Mannschaften einen erfolgreiches Wochenende unterm Hallendach