Am heutigen Abend bestreitet unsere erste Mannschaft in Schmölln ihr letztes Hallenturnier bevor die Rückrunden-Vorbereitung startet. Beim Sparkassen-Cup trifft man erneut auf ein gutes regionales Starterfeld. Unsere Mannschaft spielt in Gruppe A gegen den Gastgeber, die SG SV Schmölln, Motor Altenburg und den SSV Großenstein. In Gruppe B spielen der SV Ehrenhain, ZFC Meuselwitz II, FSV Gößnitz und der SSV Nöbdenitz um den Einzug ins Halbfinale. Das ist sicherlich auch das Ziel unserer Mannschaft, nachdem man in der Vorwoche in Meuselwitz ins Finale einziehen konnte. Turnierstart am heutigen Freitag ist 18.30 Uhr in der Ostthüringenhalle in Schmölln.

Am Samstagvormittag (09.30 Uhr) geht es dann mit unserer dritten Mannschaft weiter. Ihr einziges Hallenturnier bereitet der Kreisklassist in Hausdorf.

Doppelt im Einsatz sind unsere F1-Junioren. Am Samstagnachmittag (13.00) reisen unsere Junioren nach Zwickau und folgen der Einladung des FSV Zwickau zum Hallenturnier. Am Sonntagmorgen (9.00 Uhr) steht dann die Endrunde der Hallenkreismeisterschaft auf dem Plan. Nachdem sich unsere F1 Anfang Dezember für die Endrunde qualifizieren konnte, geht es nun in der Panndorfhalle in Gera um den Titel.

Beim TuS Pegau gastieren unsere D2-Junioren am Sonntag (09.00 Uhr). Das letzte Turnier des Wochenendes bestreiten unsere E-Junioren ab 13.30 Uhr beim Bornaer SV.

Wir wünschen allen Mannschaften viel Erfolg!