Zum Aufsteiger nach Teistungen reist unsere erste Mannschaft am morgigen Samstag. Die Gastgeber schafften in der vergangenen Saison den Aufstieg in die Thüringer Verbandsliga und belegen derzeit den 11. Platz, punktgleich mit unserer Mannschaft. Umso wichtiger ist es, das sich unsere Mannschaft besser präsentiert als in der Vorwoche und die weite Reise nicht ohne Punkte antritt.

Unsere zweite Mannschaft gastiert beim SV Eintracht Ponitz. Nach den erfolgreichen Vorwochen und dem aktuellen zweiten Tabellenplatz sollte auch morgen in Ponitz ein weiterer Erfolg im Bereich des Möglichen liegen.

Von unseren Nachwuchsteams sind nur die E-Junioren im Einsatz. Sie gastieren morgen in Wintersdorf. Die Spiele der D1- und D2-Junioren fallen beide aus.

Die Spiele vom Samstag im Überblick:
D2-Junioren – SG FSV Meuselwitz | Ausfall // 9:00 Uhr
ASV Wintersdorf – E-Junioren // 10:30 Uhr