SV Rositz –  SV Eintracht Fockendorf 9:0 | Zum letzten Hinrundeheimspiel empfingen unsere E-Junioren den SV Eintracht Fockendorf. Bereits im Pokal waren die Gäste kein Gradmesser und wurden mit 8:1 besiegt. Bereits nach wenigen Sekunden vergab Maximilian Rott die Führung kläglich. Kurze Zeit später machte es Ansgar Winter nicht besser und schon freistehen am Tor vorbei. Doch nach vier Minuten machte es Kevin Kämmel besser und schoss zur SVR Führung ein. Maximilian Rott stand in der 7.Minute goldrichtig und verwertete einen Querpass von Darren Draxdorf zum 2:0. Nach 10 Minuten hämmerte Kevin Kämmel den Ball aus 20 Meter unhaltbar zum 3:0 in Tor. Die Gäste aus Fockendorf versuchten meist nur den Ball nach vorne zu schlagen, doch Keeper Louis Dähne war stehts auf dem Posten. Danach verflachte das Spiel etwas und die Gäste kamen hinten etwas raus. Doch in der 19. Minute schoss erneut Kevin Kämmel zum 4:0 Pausenstand ein.

Zu Beginn der 2.Hälfte wurde gleich 5 mal gewechselt, war für mehr Schwung sorgen sollte. Nach mehr als 10 Wochen Verletzung gab unser Jüngster im Team, Louis Deckert, wieder sein Comeback. Und gleich nach 3 Minuten in der 2. Hälfte krönte er dies mit dem 5:0. Der SVR versuchte weiter am Ball zu bleiben, blieb im Abschluss aber zu unkonzentriert. Dann kam der Aufritt vom eingewechselten Torjäger Ole Rabsahl, die innerhalb von 7 Minuten, mit 4 Treffern das Endergebnis auf 9:0 hochschraubte.

Somit verkürzte man den Abstand auf Tabellenführer Zehma bis auf einen Punkt. Trotz der etwas durchwachsenen Leistung, war der Sieg hochverdient. Als kleines Dankeschön für die bisherige Leistung, gab es anschließend ein gemeinsammes Mittagessen.

SVR: Louis Dähne(26.Alexander König), Matteo Stange, Alexander König,(26.Louis Dähne), Darren Draxdorf(26.Louis Deckert), Kevin Kämmel, Oskar Wand(26.Jamie Tittmann), Maximilian Rott(26.Tom Döring), Ansgar Winter(26.Ole Rabsahl)

. . . Weitere Bilder folgen . . .