Auch an diesem Wochenende rollte nur am Samstag der Ball. Den Anfang machen unsere E-Junioren mit dem Gastspiel beim SV Lok Altenburg (10.30 Uhr). Zur selben Zeit gastieren unsere D2-Junioren bei der SG SV Eintracht Fockendorf. Als drittes Nachwuchsteam sind unsere A-Junioren im Einsatz. Um 12.30 Uhr steigt die Partie in Triebes gegen die SG FC Motor Zeulenroda.

Am Nachmittag ist dann noch unsere erste Mannschaft im Einsatz. Um 14.00 Uhr trifft man in der Verbandsliga auf den FC Eisenach. Die Eisenacher, die in den letzten zwei Spielzeiten in der Oberliga spielten, belegen aktuell mit 17 Punkten den 7. Tabellenplatz. 13 der 17 Punkte holten die Wartburgstädter im heimischen Stadion. Ein gutes Omen für unsere Mannschaft? Diese hätte nach den zuletzt eher durchwachsenen Auftritten einen Dreier bitter nötig. Die Luft im Tabellenkeller wird sonst immer dünner.

Wir freuen uns über eure Unterstützung!