Mit einem “Heimspiel” auf dem Kunstrasenplatz in Gößnitz wollten unsere D2-Junioren und das Trainerduo O. Rabsahl/T. Kral ihre Erfolgsgeschichte fortschreiben und ihre ungeschlagene Serie weiter ausbauen. Doch der Gegner aus Gera war ein ebenbürtiger Widersacher und machte es unseren Jungs recht schwer. Über die komplette Spielzeit war es eine ausgeglichene Partie. Mal war der Gast aus Gera am Drücker – mal drückte unser SVR den Gegner in die eigene Hälfte. Chancen gab es auf beiden Seiten.

Die Führung für unsere Mannschaft erzielte Krystian in der 10. Spielminute. Doch die Gäste antworteten sofort zum 1:1 Ausgleich. In der 2. Hälfte das gleiche Bild. Beide Mannschaften hatten ihre guten Phasen, doch der Ball wollte einfach nicht ins Tor. Beide Torhüter machten zudem eine starke Partie. Die größte Chance vergaben die Geraer, in dem sie nur die Latte trafen.

Mit diesem Unentschieden verpasste unsere Mannschaft den Sprung auf Platz 2 , ist aber seit dem 2. Spieltag unbesiegt.