Während sich unsere zweite und dritte Mannschaft aufgrund der nächsten Pokalrunde in Ostthüringen erholen kann, haben sich die Nachwuchsteams in die Herbstferien verabschiedet. So ist am kommenden Wochenende nur unsere erste Mannschaft im Einsatz.

Nach dem verlorenen Heimspiel gegen die Reserve aus Nordhausen ist unsere Mannschaft wieder ein Stück weiter in den Tabellenkeller gerutscht. Mit 8 Punkten belegt man derzeit noch den 12. Platz. Nur drei Punkte weniger hat unser nächster Gegner, der SC Leinefelde auf Tabellenplatz 15. Der SCL präsentierte sich am vergangenen Wochenende gut im Landespokal. Gegen Oberligist Einheit Rudolstadt verlor der Gastgeber nur sehr knapp mit 2:0. Die gute Leistung soll sicherlich am Samstag bestätigt werden. Aber auch unsere Mannschaft will wieder zählbares einfahren und die weite Fahrt nicht umsonst antreten. Anstoß im Stadion Leinefelde ist wie gewohnt um 15.00 Uhr.

Wir wünschen viel Erfolg!