Am langen Wochenende sind fast alle unsere Mannschaften im Einsatz. Gleich sechs Spiele mit Rositzer Beteiligung finden am Samstag statt. Am Nachmittag ist dabei unsere zweite und dritte Mannschaft im Einsatz. Da an diesem Wochenende die Uhren zurückgestellt werden, ist wie gewohnt auch in den Ligen eine Stunde eher Anstoß. So trifft unsere Dritte bereits um 12.00 Uhr zuhause auf den Roten Stern Altenburg. Nach Löbichau reist unsere zweite Mannschaft. Die zuletzt erfolgreichen Spiele sollen auch in Löbichau fortgesetzt werden. Am Vormittag finden außerdem noch vier Spiele unserer Nachwuchsteams statt.

Am Sonntagvormittag sind die D1-Junioren in Meuselwitz zu Gast, ehe am Nachmittag (14.00 Uhr!) der SV Eintracht Eisenberg zum Verbandsligaduell im LSS Sportpark antritt. Ein Duell zweier Tabellennachbarn. Die Gäste konnten in der Vorwoche mit einem klaren Erfolg über die SG SC Leinefelde neues Selbstvertrauen tanken. Unsere Mannschaft zeigte sich beim 0:0 gegen den SC Weimar immerhin wieder in der Defensive stabiler. Der Sieger der Partie kann wieder den Anschluss an das Tabellenmittelfeld herstellen. Hoffen wir, dass es unsere Mannschaft sein wird!

Am Montag steht dann das zweite Spiel für unser Kreisligateam auf dem Plan. Im heimischen LSS Sportpark trifft die Elf von Manuel Vincenz und Martin Teuber auf die Reserve des SV Roschütz.

Ein langes Fußballwochenende liegt also vor uns. Hoffen wir auf viele Punkte für unsere Mannschaften!

Die Spiele im Überblick:

Samstag, 29. Oktober 2016