2x Siege, 1x Unentschieden und 2x Niederlagen. Das ist die Bilanz der kleinsten Fußballer des SV Rositz beim Fairplay-Turnier in Schmölln.
Das Turnier begann für unsere Jungs mit einem 2:1 Sieg über die Mannschaft des SV Motor Altenburg. Im darauf folgenden Spiel bezwang man die Mannschaft der Gastgeber aus Schmölln mit 1:0. Gegen den späteren Turniersieger aus Langenleuba bot unsere Mannschaft die beste Turnierleistung und erreichte ein respektables 1:1 Unentschieden. Damit war allerdings das Pulver unserer Jungs verschossen. Die beiden letzten Partien gegen Braunichswalde und Auma gingen, trotz einiger guter Spielzüge des SVR, leider verloren.So belegte man am Ende einen guten 4. Platz. Das nächste Turnier wartet bereits am kommenden Samstag in Altenburg.