Das Wochenende eröffnet am heutigen Samstag unsere zweite Mannschaft mit dem Gastspiel beim ASV Wintersdorf. Nach dem Sieg im Derby gegen die SG Monstab will man heute ab 15.00 Uhr nachlegen.

Weiter geht es dann am Sonntag. Am Vormittag reisen unsere E-Junioren anlässlich der dritten Pokalrunde zur TSG Caaschwitz.

Am Nachmittag ab 15.00 Uhr ist dann unsere dritte und erste Mannschaft parallel im Einsatz. Während die Dritte vor der schweren Auswärtsaufgabe bei der Fockendorfer-Reserve steht, wird es für unsere erste Mannschaft höchste Zeit, wieder Punkte einzufahren. Seit mittlerweile fünf Spielen wartet unsere Elf auf den dritten Saisonsieg. Gegen den SC Weimar sicherlich keine leichte Aufgabe. Doch langsam muss wieder zählbares eingefahren werden, wenn man nicht endgültig im Tabellenkeller landen will.