Bei dem zweiten F2-Junioren Fairplay-Turnier belegten unsere F2-Junioren den 4. Platz von sieben Mannschaften.

Der Auftakt verlief nach Maß, in dem man die Mannschaft des ZFC Meuselwitz mit 3:2 besiegte. Im zweiten Spiel verlor man in letzter Minute gegen den JFC Gera, nach dem man einen 0:2 Rückstand in ein 2:2 umwandelte. Umso bitterer der Gegentreffer in der letzten Spielminute.

Ähnlich verlief das Spiel gegen die SG Gera I. Lange Zeit sah es nach einem Unentschieden aus. Doch die robusten Gastgeber schossen in der Schlussphase doch noch den 2:1 Siegtreffer.

In der nächsten Partie besiegte man die Mannschaft aus Braunichswalde souverän mit 5:1. Auch die SG Gera II konnte man im Anschluss mit 1:0 bezwingen.

Im letzten Turnierspiel standen unsere Jungs der bis dato ungeschlagenen Mannschaft aus Auma gegenüber. Trotz deutlichen körperlichen Nachteilen lieferte unsere Mannschaft einen großen Kampf und ging sogar mit 1:0 in Führung. Dies hielt doch recht lange, man hätte sogar das 2:0 nachlegen können. Am Ende ließ die Kraft unserer Mannschaft doch nach und die Mannschaft aus Auma konnte sich mit 3:1 durchsetzen.

Der Turniersieg ging an eben diese Mannschaft aus Auma, gefolgt von der SG Gera I und dem JFC Gera.