Unter spielplan.svrositz.de könnt ihr ab sofort in einer Übersicht alle Spielansetzungen unseres Vereins, von den F-Junioren bis zur 1.Mannschaft, sehen. Alternativ auch über den Menüpunkt „Fussball“ und dann „Vereinsspielplan“. Außerdem habt ihr auch die Möglichkeit den Kalender auf eurem Smartphone zu integrieren. So verpasst ihr garantiert kein Spiel mehr. Auch wenn sich Termine mal ändern, werden sie automatisch aktualisiert.

 

Und so geht´s (für Android):
1. Loggt euch auf euren PC mit eurem Google-Konto auf www.google.com/calendar ein (ist bei Android leider nicht über das Smartphone möglich, es sei denn ihr stellt auf eurem Browser die Desktop-Ansicht ein)
2. Klickt auf der linken Seite auf den kleinen Pfeil neben „Weitere Kalender“ (siehe Bild unten)
3. Wählt in dem Menü „Über URL einfügen“kal14. Fügt die folgende Adresse ein:
https://calendar.google.com/calendar/ical/pei2tr5k278lmmrr7u7mko3u98%40group.calendar.google.com/private-63d563233e1d332225c6bfa3becd7043/basic.ics
5. Fertig! Eventuell müsst ihr in den Konten-und Synchronisierungseinstellungen eures Android-Smartphones noch den neuen Kalender „Vereinsspielplan“ aktivieren.

Auf iPhone lässt sich der Kalender etwas einfacher über Einstellungen -> „Mail,Kontakte,Kalender“ -> „Kalenderabo hinzufügen“ integrieren…

Bei weiteren Fragen könnt ihr uns gerne anschreiben oder ansprechen, wir versuchen dann weiterzuhelfen…

Teile diesen Beitrag