Im Rahmen der Fußballtage absolvierte auch die zweite Mannschaft ein Testspiel gegen die SG Schmölln. Die Mannschaft, sehr Ersatzgeschwächt, musste eine 1:6 Niederlage einstecken.

Am Rande des Spieles wurden Hendrik Trölitzsch und Jörg Bachmann verabschiedet. Der Kapitän der Zweiten und langjähriger erfolgreicher Spieler der ersten Mannschaft hängt seine Schuhe an den Nagel! Nach über 30 Jahren Fußball ist nun Schluß.

Mit Jörg Bachmann verliert die zweite Mannschaft ihren jahrelangen Betreuer und Mannschaftsleiter welcher aus privaten Gründen das Feld räumen muss. Beide hinterlassen eine Lücke die wieder geschlossen werden muss. Aber auch das wird die Mannschaft schaffen. Die Mannschaft, der SV Rositz und die Fans wünschen Hendrik und Jörg alles alles Gute für die Zukunft!