Am heutigen Sonntag wurde der Spielplan für die neue Verbandsligasaison veröffentlicht. Unsere Mannschaft erwartet dabei gleich ein ordentlichen Auftaktprogramm. Am ersten Spieltag können sich die Fußballfans im Altenburger Land gleich über ein Derby beim SV 1879 Ehrenhain freuen. Weiter geht es am zweiten Spieltag mit einem Freitagsabendspiel gegen Aufsteiger ZFC Meuselwitz II. Am dritten Spieltag reist man gleich zum Thüringenmeister, der ab dieser Saison unter dem neuen Namen FC An der Fahner Höhe antritt. Am 4. Spieltag erwarten wir die Spielvereinigung Geratal im LSS Sportpark und am 6. Spieltag dann auch schon das Derby gegen Motor Altenburg. Drei Derbys an den ersten drei Spieltagen. Wir freuen uns!

Den kompletten Spieltag gibts demnächst auf unserer Homepage.