Gleich drei Testspiele stehen morgen auf dem Plan unserer Männermannschaften. Unsere erste Mannschaft testet erneut auf dem Sportplatz in Gerstenberg. Gegner diesmal ist Sachsenligist VfB Empor Glauchau. Die Glauchauer landeten in der abgelaufenen Saison auf dem 12. Tabellenplatz. Schon im Winter trafen beiden Mannschaften in der Vorbereitung aufeinander. Nach einer 2:0 Führung drehte der VfB auf dem heimischen Kunstrasen die Partie und gewann mit 3:2. Am vergangenen Mittwoch spielte die Mannschaft von Trainer Mario Weiß gegen Ligakontrahent ZFC Meuselwitz II und gewann diese Partie mit 2:0. Die Partie in Gerstenberg beginnt diesmal um 14.00 Uhr.

Das Vorspiel bestreitet ab 12.00 Uhr unsere dritte Mannschaft gegen den heimischen SV Gerstenberg.

Etwas weiter hat es unsere zweite Mannschaft. Die Kreisliga-Elf testet um 14.00 Uhr beim FSV Grün-Gelb Osterfeld. Die Osterfelder spielen in der Kreisoberliga Burgenland und belegten dort im vergangenen Spieljahr einen guten 6. Platz.