Stadion am Lindenberg. So heißt der letzte Halt unserer Mannschaft in der ersten Verbandsligasaison. Beim Gastspiel in Weimar trifft unser SVR als Tabellensiebenter auf den Fünften. Beide Mannschaften können am kommenden Samstag befreit aufspielen. In der Tabelle ist nicht mehr viel möglich, unsere Mannschaft könnte mit einem Sieg unter Umständen noch einen Platz nach oben springen, aber das wird nicht einfach. Zum einen spricht die eigene Bilanz in der Fremde dagegen, zum anderen ist der SC Weimar eine heimstarke Mannschaft. Die Elf von Trainer Michael Junker sammelte auf dem Lindenberg bereit 32 Punkte. Das Hinspiel aber konnte unsere Mannschaft gewinnen. Knapp mit 1:0 siegte man damals in Rositz. Den goldenen erzielte damals Torjäger Sebastian Latowski.  Anstoß in Weimar am Samstag ist wie gewohnt um 15.00 Uhr.

Wir freuen uns über eure Unterstützung im letzten Saisonspiel!