Die erste Saison in der Verbandsliga neigt sich schon dem Ende. 28 Spiele liegen bereits hinter unserer Mannschaft. Bereits seit einigen Spieltagen kann man sich über den Klassenerhalt und ein weiteres Jahr Thüringenliga freuen. Das letzte Heimspiel der Saison ist jetzt nochmal ein besonderer Leckerbissen für die Fußballfans im Altenburg Land. Das Derby gegen den SV Ehrenhain. Viele Duelle spannende und umkämpfte Duelle lieferte man sich in den letzten Jahren. So wie im Hinspiel, als die Ehrenhainer die 2:0 Führung unserer Mannschaft noch ausgleichen konnten. Der SVE hat rechnerisch noch nicht den Klassenerhalt geschafft, aber bei 4 Punkten Vorsprung sollte auch da nichts mehr schiefgehen. Mit einem Sieg könnten die Gäste bis auf einen Punkt an unsere Mannschaft heranrücken. Das will die Elf von Trainer Mirko Hofmann natürlich verhindern und die Saison als beste Mannschaft aus dem Altenburger Land in der Verbandsliga abschließen.

Bitte beachtet, dass das Spiel im LSS Sportpark bereits am Samstag um 15.00 Uhr stattfindet.

Die weiteren Spiele am Wochenende
Langenleuba-Niederhain – F2-Junioren (Samstag, 10.30 Uhr)
SV Rositz II – Elstertal Bad Köstritz (Samstag, 15.00 Uhr)
BW Zechau-Kr. – SV Rositz III (Sonntag, 15.00 Uhr)