Das Duell F1 (SG Schmölln) gegen unsere F2 entschieden die Gastgeber am Ende mit 4:1 für sich. In Halbzeit eins war es ein ausgeglichenes Spiel. Die Gastgeber gingen in der 13. Minute mit 1:0 in Führung. Den Treffer erzielte Jolina Neubert. Keine zwei Minuten später – der verdiente Ausgleich für die SG Rositz durch Fritz Jahnke. Kurz vor der Pause nahmen die Gastgeber, in Person von Lara Möbes, ein Geschenk der Rositzer Mannschaft an und gingen mit 2:1 in die Pause. Nach dem Wechsel und vielen Wechseln ging bei den Gästen der Spielfluss verloren und die deutliche körperliche Überlegenheit der Schmöllner Mannschaft machte sich immer mehr bemerkbar. So erzielten erneut Lara Möbes (nach Eckball) und Johann Wiegand (per Konter) den Endstand in einer jederzeit fairen Begegnung.