Am Sonntag, den 1. Mai ist es wieder soweit. Die Nachwuchsfussballabteilung des SV Rositz präsentiert sich auf dem heimischen Sportplatz in Gorma. Der ganze Tag steht im Zeichen des Fußballs: Turniere, Fußballspiele, ein buntes Rahmenprogramm, sowie eine gute Verpflegung sind garantiert. Mit einigen Sponsoren und vielen freiwilligen Helfern stemmt die größte Nachwuchsabteilung des SVR diese Aufgabe. Auch das Thüringenliga-Punktspiel des SV Rositz gegen die SG Borsch wurde in diesen Tag mit eingeplant. Für alle Kinder ab 5 Jahre, die noch keinem Verein/Mannschaft angehören, wird es auch in diesem Jahr ein Schnuppertraining geben. Um 10:30 Uhr wird diese kleine Einheit durch Trainer des SV Rositz durchgeführt. Ein Vorbeikommen lohnt sich!
Hinweis: Bitte benutzen sie die Parkmöglichkeiten am Goetheplatz (Kirmesplatz), da in unmittelbarer Nähe des Sportplatzes Gorma keinerlei Parkmöglichkeiten (u.a. durch Freihalten der Rettungswege) vorhanden sind.

Ablauf (Sonntag, der 1. Mai von 09:00 – 19:00 Uhr )

• 09:00 Uhr: Eröffnung
  • 09:05 Uhr: Spiel der F2 Junioren : SG Rositz/A. – SG Ronneburg
  • 09:30 Uhr: Bambini-Turnier mit SG Rositz/A., ZFC Meuselwitz, SV Zehma, JFC Gera, Wismut Gera
  • 10:00 Uhr DFB Mobil Training mit den F-Junioren der SG Rositz/FC Altenburg
  • 10:00 Uhr: Spiel der E-Junioren:  SG Rositz/A. – 1.FC Zeitz
  • 10:30 Uhr: Schnuppertraining für alle interessierten Kinder (einfach vorbei kommen -> ohne vorherige Anmeldung)
  • 11:00 Uhr: Spiel der F1-Junioren: SG Rositz/A. – FSV Zwickau
  • 12:00 Uhr: Punktspiel der A-Junioren -> SG Rositz/A. – SV Wismut Seeligenstädt
  • 15:00 Uhr: Punktspiel der Thüringenliga: SV Rositz – SG Borsch
  • 17:00 Uhr: Elternturnier Nachwuchs SG Rositz/Altenburg

Buntes Rahmenprogramm mit Hüpfburg, Kinderschminken, Torwandschießen, Speisen und Getränke uvm.

(09:00 – 14:00 Uhr = Eintritt frei)