Nachdem sich das Lazarett der Verletzten in den letzten Tagen etwas lichtete, so wird es nach dem ersten Auswärtsdreier erneut mit zwei Akteuren gefüllt.

Wie die meisten schon gesehen haben, befindet sich Toni Leutert nach seiner OP und der gut verlaufenen Heilung wieder im Spielbetrieb. Patrick Daniel nimmt nach seiner schweren Verletzung am Anfang der Saison wieder im Mannschaftstraining teil. Auch Marco Dennhardt wird in den kommenden Tagen wieder ins Lauftraining einsteigen.

Umso bitterer die schwere Verletzung von André Kahnt im Auswärtsspiel in Bad Langensalza. Nach einem Zusammenstoß mit seinem Gegenspieler und der daraus resultierenden Verletzung an der Augenhöhle droht das vorzeitige Saisonaus. Auch Christoph Eckert wird wohl mehrere Wochen fehlen, nachdem er sich kurz nach der Pause eine Oberschenkelverletzung zugezogen hat. Ebenfalls mit einer Blessur ist Sebastian Latowski aus dem umkämpften Auswärtsspiel in Bad Langensalza gegangen.

Wir wünschen allen eine gute Besserung und hoffen auf eine schnelle Genesung.