Unsere F2-Junioren verloren ihr Heimspiel gegen die SG Langenleuba/Ndh. denkbar knapp und recht unglücklich mit 1:2 (0:2). Nach dem die Gäste die Unordnung unserer F2 in den Anfangsminuten durch zwei Fernschüsse zur Führung ausnutzte, steigerte sich unsere 2. Mannschaft von Minute zu Minute und hätte am Ende zumindest ein Unentschieden verdient gehabt.

Beim folgenden Auswärtsspiel in Schmölln gewannen die Jungs und Mädels vom Trainerteam Schraps/Jahnke deutlich mit 6:0 (2:0). Nachdem in den ersten Minuten noch keine Ordnung im Rositzer Spiel zu verzeichnen war, steigerte man sich wieder im Laufe der Spielzeit. Louis Deckert erlöste unsere Mannschaft mit einem Abstaubertor (10.) zum 1:0. Finn Benndorf legte wenig später zum 2:0 nach. Nach dem Wechsel kamen unsere Jüngsten zum Zug und machten ihre Sache sehr gut. William Banach erhöhte auf 3:0, ehe Louis Deckert per Doppelpack das Ergebnis auf 5:0 nach oben schraubte. In den Schlussminuten setzte Fritz Jahnke den Schlusspunkt zum verdienten 6:0 Auswärtserfolg. Danach zeigte unsere F2 (2008 und jünger) ihr Können am Neunmeterpunkt, indem (fast) alle Schützen unserer Mannschaft trafen und ein gut aufgelegter Jonas Schulz mehrfach gegen den Gegner parierte.