SV Lok Altenburg II – SG SV Rositz II 1:7
Bei schönsten Herbstwetter reiste unsere SG ins Waldstadion nach Altenburg zur 2. Mannschaft von Lok. Gleich zu Beginn machte unsere Mannschaft viel Druck nach vorn. So brachte Finn Benndorf die SG per Doppelpack mit 0:2 in Führung. Kurz darauf kullerte ein Schuss von Julius Müller über die Linie und es stand 0:3. Nach einer viertel Stunde streifte ein toller Schuss von Leon Möbius aus spitzen Winkel nur den Außenpfosten. Kurz vor der Pause erhöhte dann Kenny Semisch auf 0:4. Nach der Pause ein unverändertes Bild. Unsere SG drängte Lok in die eigene Hälfte und William Banach erhöhte auf 0:5. Ein schöner Schuss von Emil Böhme markierte das 0:6. Nun kam Lok etwas hinten raus und markierte prompte den Anschlusstreffer. Doch kurz vor Schluss stellte erneut William Banach den Sechstoreabstand wieder her. So blieb es am Ende beim hochverdienten Sieg für unsere F2.

1.FC Greiz – SG SV Rositz 1:0
Unsere E-Junioren kehrten mit einer knappen Niederlage aus Greiz zurück. Schon in Halbzeit eins fiel der entscheidende Treffer zur 0:1 Niederlage. Erst in Halbzeit zwei spielte man etwas besser, konnte aber die, am Ende, verdiente Niederlage nicht mehr verhindern.