Am Samstag kommt es im Schweina zum Aufsteigerduell in der Verbandsliga. Die Gastgeber schafften in der abgelaufen Saison souverän den Aufstieg in der Landesklasse 3. Auch in die neue Saison ist die Mannschaft von Trainer Olaf Gabriel gut gestartet. Gegen Mühlhausen und Heiligenstadt konnte jeweils mit 3:2 gewonnen werden. Nach dem Derby-Erfolg unserer Mannschaft in der Vorwoche, will die Mannschaft um Kapitän Kevin Undeutsch die weite Rückreise aus Schweina nicht mit leeren Händen antreten. Uns erwartet ein spannendes Spiel auf dem Sportplatz in Schweina. Anstoß ist um 15.00 Uhr

Am Sonntag empfängt unsere zweite Mannschaft den SV Löbichau zum Heimspiel. Nach der knappen Niederlage in der Vorwoche will man nun die ersten Punkte einfahren. Anstoß ist 15.00 Uhr. Das Spiel unserer dritten Mannschaft gegen Langenleuba-Niederhain wurde auf den 11. Oktober verlegt.

Teile diesen Beitrag